Laura Ludwig und ihre neue Partnerin Margareta Kozuch können aufatmen, genau wie alle Fans. Eine der bis heute noch offenen Wild Cards für die Teilnahme an der WM in Hamburg bekommt das Team der Olympiasiegerin und Weltmeisterin.

Auch Legende Kerri Walsh und Brook Sweat dürfen in Hamburg spielen, was der ebenfalls jahrelang dominierenden Brasilianerin Talita mit ihrer neuen Partnerin Taiana verwehrt bleibt, da die letzte Wild Card für das deutsche, bislang auf der World Tour unbekannte Team, Körtzinger/Schneider vergeben wurde.

Bei den Männern wurden die Wildcards an die Teams Bergmann/Harms, Walkenhorst/Winter und Ranghieri/Caminati vergeben. Somit treten 10 deutsche Teams ab dem 28.Juni bei der WM an.

Somit sollte nun auch alles bereit sein, damit in den nächsten Wochen die Gruppen ausgelost werden.

Partner

 

Diese Webseite nutzt Cookies um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mit der Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos Ok