Tach zusammen!
Sitzen gerade in Dubai am Flughafen und warten auf den Anschlussflieger. Dauert auch nur noch 7 Stunden. Aber wir haben ne Menge Spaß mit Team Holland und Mauritius. Für 9 $ gibt es hier leckere Sandwiches....
1
Wir haben Euch ein paar Fotos in die Galerie gestellt, damit Ihr ein bisschen sehen könnt, wie es so war. Die letzten Tage in Indien waren nochmal richtig spaßig. Wir waren in Sachen Kultur unterwegs und haben uns Tempel angeguckt, waren natürlich auch shoppen und hatten lustige Abende. 
Sportlich lief es bei den Frauen ziemlich rund. Gold und Silber gingen nach Deutschland. Bei den Männern lief es eher durchwachsen. Die Böckis waren mit einem 9. Platz letztendlich das beste Team. 

Alles in allem war es eine richtig lustige Woche. Und letztendlich haben sowieso alle gewonnen, denn wir sind lebend durch den Autodschungel in Chennai gekommen. 
Ich werde mir jetzt nochmal Reis reinziehen. Habe ich irgenwie gerade Bock drauf :-)

In diesem Sinne, Wonacam!



 
Diese Webseite nutzt Cookies um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mit der Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos Ok