Die Norweger Mol / Sorum gewinnen auch die Hamburg Finals und damit 150.000 Dollar Preisgeld. Damit sichern die Beiden sich den EM Titel und die Siege in Gstaad, Wien und nun Hamburg. Die Teams aus Polen holen Silber un Bronze.

1

Die Überraschung aber schaffen Clemens Wickler und Julius Thole aus Deutschland. Nachdem in der letzten Zeit, kein deutsches Männerteam auf der World Tour von sich hören lassen konnte, spielen Thole / Wickler in Hamburg ein großartiges Turnier, begeistern die Zuschauer und werden gute 4. Alle Emotionen und Interviews gibt es in der Galerie und unserem Videokanal.

1

Partner

 

Diese Webseite nutzt Cookies um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mit der Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos Ok