News

WM Gold für Ludwig / Walkenhorst

Egal, was ihnen für Verletzungen und Probleme in den Weg gelegt werden, Laura Ludwig und Kira Walkenhorst schaffen es immer wieder auf den Punkt fokusiert und für die wichtigen Titel bereit zu sein.

1

Am Samstag, den 05.08.2017 holen sie nach dem Olympiasieg 2016 auch den Sieg bei der Weltmeisterschaft in Wien und haben nun alles gewonnen, was man in diesem Sport an großen Dingen gewinnen kann. In einem hochklassigen Finale gegen die Amerikanerinnen Lauren Fendrick und April Ross kommen die Deutschen nach verlorenem ersten Satz zurück, gewinnen den zweiten und sind auch im dritten Satz nicht mehr zu schlagen.

Emotionen und Freude fanden danach kein Halten mehr.

Eine Menge Inside Bilder und Videos gibt es hier bei uns und auch den Twitterkanal sollte man immer wieder für Updates im Auge haben.

Am Sonntag folgt das Männerfinale.