News

Alison und Bruno gewinnen Gold in der Heimat

4 Jahre hatte Alison auf diesen Moment gewartet. In London unterlag er im Finale bekanntlich ja dem deutschen Duo Julius Brink und Jonas Reckermann, doch diesmal erfüllte sich der Traum von Alison. Zusammen mit seinem Partner Bruno gewannen sie vor heimischen Publikum die Goldmedaille im Beach-Volleyball.

1

Sie schafften es dem ernormen Druck, den ganz Brasilien auf die beiden Sportler ausübte, Stand zu halten und besiegten im Finale die Italiener Nicolai / Lupo, die überraschend Silber holten. Bronze gewannen Brouwer / Meeuwsen aus den Niederlanden.

Bei Regen im Finale und der Siegerehrung war die Stimmung trotzdem großartig und schon vor der Medaillenübergabe tanzen die Fans und Freunde der Spieler auf den Rängen. Wir haben einiges davon eingefangen, was in der Galerie zu sehen ist. Wir versuchen natürlich noch Interviews einzufangen, die man dann im Videokanal sehen wird.