News

Grand Slam Klagenfurt

Einer der Höhepunkte des Beach-Volleyball Jahres steigt in dieser Woche. In Klagenfurt findet nach der EM im letzten Jahr, nun wieder ein Grand Slam der World Tour statt. Dies freut auch die Teams, die nicht aus Europa kommen, da Klagenfurt auch den Spielern einiges zu bieten hat und daher jeder hier gerne spielen möchte.

1

Aus deutscher Sicht wird sich zeigen, ob die zuletzt starken Holtwick / Semmler an ihre Erfolge anknüpfen können und ob bei dem Männern Walkenhorst / Windscheif, nach ihrem ersten Grand Slam Halbfinale letzte Woche in Long Beach, sich jetzt weiter in der Weltspitze etablieren.

Wir berichten auf allen unseren Kanälen, also Twitter (@beach_inside_de), Facebook und haben auch schon einige Specials für unsere Interviews im Videokanal in Planung. Bilder gibt es immer wieder aktualisiert in der Galerie.

Zum Auftakt haben wir in Gstaad nochmal mit Holtwick / Semmler darüber gesprochen, was in den letzten Wochen auf einmal besser läuft als noch zuvor und es gibt auch ein paar News zu ihrem Trainer Tilo Backhaus.