News

Bayrische Meisterschaften 2014

Am vergangenen Wochenende fanden die bayrischen Meisterschaften im Munich Beach Resort statt.

Bei schönem Wetter trafen sich die besten bayrischen Beach-Volleyballer zum letzten Tourstopp der BVV-Tour und es gab einige Überraschungen und vor allem gab es bei den Männern wie auch bei den Frauen Titelträger, die es in den vergangenen Jahren noch nicht gab.

1

So gewannen Fabian Wagner und Konstantin Schmid im Finale gegen Doranth / Hauser. Die neuen Meister setzten ihre Gengner vor allem mit harten Aufschlägen unter Druck. Den 3. Platz sicherten sich Malescha / Malescha.

Bei den Frauen gewannen Ricky Zorn und Sabrina Karnbaum ihren ersten gemeinsamen Meistertitel. Im Finale gewannen sie gegen die Standhardinger Zwillinge. Bronze gewannen nach sehr gutem Turnier Meuter / Weber.

EIn paar Videos sind online. Bilder findet ihr in der Galerie. Viel Spass.