News

Tilo Backhaus mit neuem Partner

Lange fragte man sich, mit wem Tilo Backhaus, nach der Trennung von Stefan Schneider, die Saison 2010 bestreiten würde. Wir freuen uns, den neuen Partner bekannt geben zu dürfen und den Spekulationen ein Ende bereiten zu können.

Tilo Backhaus spielt nun mit Vadimas Nikiforovas zusammen.

 

Vadimas Nikiforovas kommt aus Litauen und wohnt schon 2 Jahre in Berlin. Der 1976 geborene Vadimas ist 195cm groß und spielt in der Halle aktuell in der 2.Liga Nord für die  TSGL Schöneiche als Mitelblocker. Im Beach-Volleyball spielte er bereits A+ Turniere und trat letztes Jahr auch schon in einer Qualifikation der CEV an, wo er unter anderem gegen das deutsche Team Huth / Urbatzka knapp mit 1:2 scheiterte.



Tilo sagte zu seinem neuen Partner:
"Wir kennen uns schon länger und trainieren jetzt seit 4 Wochen, 3x die Woche zusammen und Vadimas macht Mittwochs bei Florian Karl Blocktraining.
Ich freue mich sehr auf die neue Saison, wir verstehen uns super und Vadimas ist sehr ehrgeizig."

Wir sind gespannt, wie das neue Team auf den Turnieren auftreten wird und werden natürlich darüber berichten.